• Jobs Job bei vitasystems GmbH

vitasystems GmbH

Mannheim

Mannheim

Mitarbeiter (m/w) für technische Dokumentation und Testing bzw. technischen Redakteur (m/w) vitasystems GmbH Mannheim Erstellen von technischen Dokumentationen, z. B. Handbücher, Designdokumente, Testpläne und -berichte sowie Datenblätter; Aufbereitung technischer Inhalte; Aufsetzen der Testumgebungen; Durchführung der geplanten Tests.

"wenn Du Ein Schiff Bauen Willst Dann Trommle Nicht Männer Zusammen Um Holz Zu Beschaffen Aufgaben Zu Vergeben Und Die Arbeit Einzuteilen Sondern Lehre Die Männer Die Sehnsucht Nach Dem Weiten Endlosen Meer" (antoine De Saint-exupéry) Die Gmbh Als Teil Der Vitagroup Entwickelt Und Produziert Telemedizinische Geräte Und Software Zur Erfassung übertragung Und Auswertung Von Vitaldaten Die Vitaphone Unterstützt ärzte Bei Der Diagnose Und Telemedizinischen Betreuung Ihrer Patienten Wir Bieten Mit Unserem Hoch­mo­der­nen Rund Um Die Uhr Und An 365 Tagen Im Jahr Verfügbaren Telemedizinischen Servicecenter Flexible Compliance- Und Betreuungsdienstleistungen An Im Wachstumsmarkt Telemedizin Setzen Wir Neue Qualitätsstandards Im Modernen Gesundheitsmanagement Wir Suchen Sie Ab Sofort Als Mitarbeiter (m/w) Für Technische Dokumentation Und Testing Bzw Technischen Redakteur (m/w) - Referenznummer 2016-040007 - Am Standort Mannheim Was Sind Ihre Aufgaben Erstellen Von Technischen Dokumentationen Z B Handbücher Designdokumente Testpläne Und -berichte Sowie Datenblätter Aufbereitung Technischer Inhalte Aufsetzen Der Testumgebungen Durchführung Der Geplanten Tests Erstellung Von Fehlermeldungen Und -korrektur Optimierung Und Vereinheitlichung Vorhandener Dokumentationselemente Welches Profil Bringen Sie Mit Abgeschlossene Technische Ausbildung Ausbildung Zum/zur Technischen Redakteur/-in Ist Wünschenswert Erfahrung Mit Technischer Dokumentation Und Tests Bzw Berufserfahrung Im Redaktionellen Bereich Der Technischen Dokumentation Ist Wünschenswert Basiskenntnisse Der Softwareentwicklung Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Fähigkeit Komplexe Technische Sachverhalte Verständlich Darzustellen Qualitätsbewusstsein Sowie Eine Genaue Und Strukturierte Arbeitsweise Teamgeist Sowie Eigeninitiative Und Innovationsdenken Engagement Schnelle Auffassungsgabe Begeisterung Für It Und Tests Was Bieten Wir Ihnen Bei Uns Finden Sie Persönlichkeit Flexibilität Und Teamwork Unser Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team Bringt Ihnen Von Anfang An Vertrauen Entgegen Und Ermöglicht So Selbstständiges Arbeiten Und Abwechslung Wir Haben Den Wunsch Gemeinsam Mit Leidenschaft Etwas Zu Bewegen Und Die Tele­medizin Voranzubringen Kommen Sie An Bord Und Seien Sie Teil Dieses Teams Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeug­nis­se Gesammelt In Einer Datei) Mit Angabe Der Referenznummer Sowie Des Frühest­möglichen Start­ter­mins Und Ihres Gehaltswunsches Per E-mail An Frau Alexandra Mißler ( Personal@vitaphonede ) Vitaphone Gmbh Markircher Str 22 | 68229 Mannheim Tel: +49 (0)621/178918-100 Wwwvitaphonede Techniker Technikermeister Sachbearbeiter Mitarbeiter (m/w) Für Technische Dokumentation Und Testing Bzw Technischen Redakteur (m/w) Erstellen Von Technischen Dokumentationen Z B Handbücher Designdokumente Testpläne Und -berichte Sowie Datenblätter Aufbereitung Technischer Inhalte Aufsetzen Der Testumgebungen Durchführung Der Geplanten Tests Mannheim Techniker Technikermeister Sachbearbeiter

vitasystems GmbH (Mannheim)

Kalkulator (m/w/d) Guss
   ZOLLERN GmbH und Co. KG (Sigmaringendorf)

Workflow Modellierer / Java Entwickler (m/w/d)
   ivv GmbH (Hannover)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Bocklet)